Die Reiseleiter

Franz Grieser

  • Jahrgang 1962, ich bin verheiratet mit Madeleine Streiber und habe einen erwachsenen Sohn.
  • Ich arbeite als Gestalttherapeut mit Praxis in München, als Heldenreiseleiter, Schreib-Coach, Buchautor und Journalist.

„Ich habe am eigenen Leib erlebt, wie die Heldenreise helfen kann, lähmende Blockaden aufzulösen, Klarheit zu gewinnen und mit neu gewonnenem Selbstvertrauen Veränderungen ins eigene Leben zu bringen.“

Mehr zu Franz

Madeleine Streiber

  • Jahrgang 1960, verheiratet, ich lebe in Hohenschäftlarn.
  • Ich arbeite als Gestalttherapeutin, Heldenreiseleiterin, Körperpsychotherapeutin, Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin mit eigener Praxis in München.

„Ich kehrte reich beschenkt von meiner Heldenreise zurück. Staunend, voller Tatkraft und Energie. Plötzlich geschahen im Außen Dinge, die ich nicht für möglich gehalten hätte.“

Mehr zu Madeleine